• Dolortriptan®
  • Dolortriptan - Lindert Migränekopfschmerzen
  • Dolortriptan - 12,5 mg Almotriptan
  • Dolortriptan - Wirkt meist nach 30 Minuten
  • Dolortriptan - Wirkt auch bei Begleiterscheinungen
  • Dolortriptan - Gut verträglich
  • Dolortriptan - Schnelle und gezielte Wirkung
  • Dolortriptan - Einnahme: unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit
  • Dolortriptan - Hergestellt in der EU
  • Dolormin - Hergestellt in der EU
  • Wir lindern jährlich Millionen Schmeryen. Dolormin

Dolortriptan®

Filmtabletten bei
Migräne

DOLORTRIPTAN® wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_dolormin-4, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dolormin
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Produktvorteile

Icon: Begleiterscheinungen

Lindert auch Begleiterscheinungen

Icon: eine Hand erhält Medikamente

Rascher Wirkeintritt

Icon: Umrandetes Herz

Gut verträglich

Icon: Inhaltsstoffe

Mit 12,5 mg Almotriptan

Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Ich quäle mich seit ich ein Teenager bin mit Migräne herum, einige Jahre war dann mal Ruhe und vor ein paar Jahren ging es wieder an. Früher gab es solche Tabletten mir auf Rezept, was mich genervt hat, jedes mal zum Arzt zu rennen. Die Dolotriptan helfen mir super gegen Migräne. Ich hab immer welche einstecken und im Büro in der Schublade. Die Tabletten haben mir schon den ein oder anderen Tag gerettet.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-10
Rated 5 von 5 von aus Bekämpft den Schmerz Kaufe ich mir regelmäßig zur Behandlung meiner hormonell bedingten Migräne. Vertrage diese Tabletten am besten, habe schon mehrere Triptan-Tabletten verschrieben bekommen. Nach 30 Minuten sind Aura und Schmerz in der Regel weg. Selbst nach einem Tag Migräne war ich nach der Einnahme nach knapp 2 Stunden schmerzfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
Rated 5 von 5 von aus Super hilfreich! Wenn es mich mal erwischt, kann ich mich darauf verlassen, dass ich den Tag nicht "knicken" kann. Es dauert nicht lange und schon geht es mir wieder gut. Ist wie eine kleine Lebensversicherung in meiner Handtasche ;-).
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-26
Rated 4 von 5 von aus Braucht etwas Das Produkt hilft, braucht bei mir aber etwas länger um zu wirken. Dafür sind danach Migränebeschwerden inklusive Übelkeit verschwunden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Wirkung! Da ich öfter unter Migräne leide, brauche ich ein gutes Mittel. Mit dolortriptan kann ich trotz Migräne arbeiten gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-22
Rated 5 von 5 von aus Zaubermittel gegen Migräne Ich muss es immer im Haus haben! Meistens ist der starke Migräneanfall schon nach 10-20 Minuten vorbei.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-04
Rated 5 von 5 von aus Migräne Killer ! Sehr zufrieden, hilft schnell und gut auch gegen Begleiterscheinungen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-22
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr positiv überrascht ! habe epidsodisch alle 1,5 bis 2 Jahre mit Clusterkopfschmerz zu kämpfen. Meist über mehrere Wochen. Tabletten mit Sumatriptan brauchten viel zu lang, bis die Wirkung einsetzte, da war der Anfall nach knapp 1h sowieso am Abklingen. Habe jetzt als Selbstmedikation die Dolotriptan ausprobiert, weil ich nicht jedes mal den Pen benutzen möchte. Nach 20 Minuten war der Spuk vorüber....ich bin verblüfft.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-21
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_dolormin-4, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dolormin
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 144.97ms
  • REVIEWS, PRODUCT